QTH: Altenberge (NW Germany) - Locator JO32RB

Flohmarkt

Hier biete ich Dinge an, die ich nicht mehr benötige. Der Flohmarkt verfolgt KEINE KOMMERZIELLEN INTERESSEN !

Bei Interesse bitte eine Mail schicken (dj4ch@dj4ch.de)

TenTec 6m Transverter  KIT1208
Hier für das Magic Band 50Mhz 6m ein Transverter von der Edelschmiede Ten-Tec die Unterlagen sind nicht mehr auffindbar aber im Netz gibt es reichlich davon!
Endlich mal mit dem alten Omni auf 6m gehen das ist anspruchsvoll! Mit einem kleinen Umbau könnte er auch für 4m bzw 70Mhz funktionieren (Quarz wechseln und Neuabgleich) -
ungeprüft !
keine Garantie oder Rücknahme!

VERKAUFT -  Bild und Beschreibung nur zur Info
SABA Mersburg Stereo-Receiver aus den 60er Jahren
Hervorragender Zustand. Das Radio wurde fachmännisch überarbeitet. Magisches Band ok, Stereo-Anzeige ohne Funktion.
175€
WAVECOM W4010 Superdecoder von 2004 - Neupreis damals 1850 DM
Decoder CW / RTTY,
variable Shift 50 - 2300 Hz
CW, Baudot, ARQ/FEC, ASCII
Manual: http://www.shortwaveradio.ch/radio-manuals/wavecom-w4010.pdf
Sammlerzustand
 
Z.Zt nicht zu verkaufen - Bild Text und Link nur zur Info